Anstellung: Unbefristet Eintritt: Arbeitsort Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir zur Verstärkung des Teams eine motivierte und fachkundige Person in der Personaladministration im Teilzeitpensum. Ihre Verantwortungsbereiche: Selbständige Lohnverarbeitung im SystemÜberwachung und Bearbeitung von Kranken- und Unfalltaggeldfällen Unterstützung bei der Rekrutierung sowie Koordination bei internen Stellenwechseln Führung und Pflege von Personaldossiers und Stammdaten Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und weiteren Dokumenten Zusammenarbeit mit Behörden, Versicherungen und Ämtern Weitere administrative Aufgaben und Stellvertretung bei Ferienabwesenheiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Weiterbildung oder fundierte Erfahrung im Bereich Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit Abacus Stilsichere Deutschkenntnisse Hohe Sozialkompetenz sowie eine strukturierte und vernetzte Denkweise Das erwartet Sie: Hohe Eigenverantwortung für ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten dank Jahresarbeitszeitmodell Sind Sie an dieser verantwortungsvollen Aufgabe interessiert und bringen Erfahrungen im HR-Bereich mit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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