Das sind deine Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für die Bewohneradministration inkl. Empfang in beiden Häusern
* Führung von drei direkt unterstellten Mitarbeitenden
* Ansprechperson für Bewohnende, Angehörige und Amtsstellen
* Selbständige Betreuung des Finanz- und Rechnungswesens
* Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Unterhalt der Homepage der Stiftung
* Betreuung einer Lernenden im kaufmännischen Bereich
Das bieten wir dir:
* Wertschätzende Firmenkultur und familiäres Miteinander
* Kleines kollegiales und aufgestelltes Team in einem unterstützenden Umfeld
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Tolle Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungen
* Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz-Möglichkeit
* Fortschrittliche Pensionskassenregelung, insbesondere für Teilzeitmitarbeitende
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Motivation und Freude ein kleines Team zu führen und zu koordinieren
* Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Erfahrung in der Berufsbildung oder Interesse, diese zu erlernen und anzuwenden
* Umfassendes Dienstleistungsverständnis mit einer grossen Portion Empathie und Humor
* Sorgfältige, effiziente Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative
* Analytisches und vernetztes Denkvermögen mit hoher IT-Affinität
* Eine adäquate Kommunikationsfähigkeit rundet dein Profil ab
Der nächste Schritt:
Werde auch du Teil unseres Teams! Jörg Fässler, Institutionsleiter, steht dir bei Fragen unter Tel. 041 859 09 55 gerne zur Verfügung. Bitte reiche uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mittels untenstehendem Formular ein.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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