Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, daher setzt unser Partner auf Zuverlässigkeit, Qualität und exzellente Ingenieurskunst. Des Weiteren ist der Partner aber auch ein internationales, weltweit tätiges Unternehmen, das sich durch dynamische Teams auszeichnet. Derzeit beschäftigt die Unternehmung über 500 Mitarbeitende, welche gefördert werden und auf einen sicheren Arbeitsplatz verlassen können.
Deine Rolle:
* Präzise Abwicklung von Bestellungen, Koordination mit Lager- und Logistikteams, Sicherstellung pünktlicher Lieferungen
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, technischem Support und Logistik für reibungslose Rückgaben und Umtauschvorgänge
* Identifikation wiederkehrender Kundenanliegen, Einbringung von Verbesserungsvorschlägen und Optimierung von Abläufen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Beratung bei Produktauswahl und Lösungsempfehlungen
* Organisation von Kundenunterlagen, Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie kontinuierliche Pflege von Bestandsdaten
Deine Verantwortung:
* Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Informatik Bereich
* 2-3 Jahre im Kundendienst, vorzugsweise in der Kabelsystem-, Elektronik- oder verwandten Branche
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office Suite, Kundendienstsoftware und CRM-Systemen von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essenziell
Lohn - CHF60'000 - 70'000
Benefits:
* Homeoffice
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
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