Jobbeschreibung
Wir suchen nach Softwareentwicklern, die sich für unsere Zahlungslösung begeistern. Mit ihrer Hilfe können unsere Geschäftspartner ihre Kunden mit gängigen Zahlungsmethoden wie Kreditkarten, TWINT, Rechnung oder Online-Guthaben bezahlen.
Verantwortlichkeiten:
* Gemeinsam erfassen wir Stories, verfeinern sie mit dem Team und priorisieren sie in Sprints ein.
* Als Sparringspartner stehen Sie bei Fragen zu Design und Architektur zur Verfügung.
* Wir erhalten schnelles Feedback durch Proof-of-Concepts und Feature-Flags.
* Zur Gewährleistung der Softwarequalität entwerfen Sie Softwaretests von der Unit- bis zur End-to-End-Ebene und arbeiten mit Pull-Requests und Pair-Programming.
* Zusammen verbessern wir die Build- und Deployment-Pipeline sowie die Dokumentationswerkzeuge und modernisieren gleichzeitig die Software.
* Derzeit betreuen wir 15 angebundene Systeme und bieten fachliche Anleitung für Entwicklerkollegen.
* Sie übernehmen den Betrieb, Pikettbereitschaft und die Überwachung der Testing- und Produktivumgebungen im Sinne des DevOps-Gedankens.
Anforderungen:
* Ein Universitäts- oder gleichwertiger Abschluss im Bereich Informatik sowie fundierte Berufserfahrung.
* Kenntnisse in C#, .NET / .NET Framework, ASP.NET (MVC/Web API), Kubernetes und MS SQL.
* Kenntnisse in Software-Patterns und -Architektur, Software-Testing von UI- bis Unit-Testing sowie Software-Modernisierung.
* Agile Arbeitsmethodik, Clean Code und Code Reviews sowie Continuous Integration.
* Folgende Fähigkeiten sind von Vorteil: HTML, CSS, Angular mit TypeScript, Vue.js mit JavaScript, REST APIs mit Swagger, Node.js/npm. TeamCity, Octopus Deployment, Jira, Bitbucket, Confluence, Sonar, Splunk Entity Framework (Core), WCF, Selenium, FakeItEasy, NUnit, xUnit.
* Eine hohe Antriebskraft und positive Denkweise zeichnen Sie aus.
* Eine stilsichere Kommunikation mündlich und schriftlich auf Deutsch.
Bonuspunkte:
* Mobiler und flexibler Arbeitsplatz, Homeoffice, Third Place, Teilzeitarbeit und Jobsharing.
* Halbtax oder Beteiligung an GA, PubliBike-Abo für 20 Franken pro Jahr.
* Personalgutscheine im Wert von 1'500 Franken pro Jahr.
Wir verzichten auf Dossiers von Personalvermittlern. Werden Sie Teil der weltbesten Post und senden Sie Ihre Bewerbung!