Ihre Aufgaben
Ansprechperson für diverse Anspruchsgruppen in allen HR-relevanten Themen
Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Vertragsmutationen, Austritte, Zeugnisse und Ereignisse etc.)
Versicherungsmeldungen, Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen, alle Arbeiten im Zusammenhang mit den Sozialversicherungen, Kontakt zu verschiedenen Behörden, Amtsstellen, Versicherungen etc.
Bewirtschaftung der Personaldossiers inkl. Archivierung
Bearbeitung und Pflegen der Mitarbeiterdaten
Sicherstellung einer reibungslosen und qualitativ hochstehenden Personaladministration, in Zusammenarbeit mit der HR Beratung
Mithilfe bei der Anmeldung von Krankheitsfällen oder Unfällen
Unterstützung der HR Beratung sowie der Leitung HR in allen administrativen Belangen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Entsprechende Weiterbildung (z.B. HR Assistentin, Personalassistent/in) von grossem Vorteil
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (von Vorteil im Gesundheitswesen)
Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office Tools, SwissSalary,)
Dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Selbständige, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Ihre Vorteile
Ferien
bis 49. Altersjahr: 25 Arbeitstage
50. - 59. Altersjahr: 30 Arbeitstage
ab 60. Altersjahr: 35 Arbeitstage
Dienstaltersgeschenk
ab 5 Jahren in Form von Ferien oder Lohn
Weiterbildungsmöglichkeiten
Umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebot in Form von Arbeitszeit und/oder Kostenbeteiligung
Mitarbeitervergünstigungen
Möglichkeit eines kostenlosen Zimmerupgrades im Spital Lachen
Dauerhafte Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
Vergünstigte Verpflegung im Personalrestaurant
Massagen und Fitnesskurse bei unserer Physiotherapie
Unfallversicherung
Weltweite Unfalldeckung in der privaten Abteilung ohne Zusatzkosten
Parkmöglichkeiten
Vielzahl an Parkplätzen zu sehr fairen Preisen
Über uns
Das Spital Lachen leistet einen wichtigen Beitrag zur stationären und ambulanten Grundversorgung der Region Ausserschwyz. Es profiliert sich durch ein erweitertes Leistungsangebot auf hohem medizinischem Niveau, das über die Region hinaus bekannt ist. Dank der Kooperation mit verschiedenen Partnern kann das Spital seinen Ruf als medizinisches Kompetenzzentrum stetig ausbauen, insbesondere in den Bereichen Orthopädie, Kardiologie und Behandlung von Gefässen. Mit seinen rund 800 Mitarbeitenden bietet das Spital Lachen seinen Patientinnen und Patienten eine ganzheitliche Betreuung und eine Begleitung bis zum Wiedereintritt in den Alltag.
#J-18808-Ljbffr