Ihr Aufgabenbereich: Behebung von komplexen Störungen Erledigung von elektrischen und elektronischen Reparaturen Unterstützung der Servicetechniker bei technischen Problemen Mithilfe im technischen Offert-Prozess Teilnahme am periodischen Pikettdienst als Pikettverantwortlicher Kundenbetreuung vor Ort Ihr Profil: Langjährige Erfahrung in der Aufzugsbranche zwingend notwendig (15 Jahre oder länger) Elektrische, elektronische oder verwandte Ausbildung Fundierte Kenntnisse verschiedener Lifttypen (Schindler, Otis, auch ältere Modelle) Kundenorientiertes Auftreten Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise Führerausweis Kat. B Gute Deutsch-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Selbstständiges Arbeiten und Unabhängigkeit im eigenen Firmenfahrzeug Spannende Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales und familiäres Umfeld Keine Budgetvorgaben für die Auftragsgenerierung Attraktive Anstellungsbedingungen mit Erfolgsbeteiligung 5 Wochen Ferien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per E-Mail an: bewerbung@walderlift.ch Bei Fragen gibt Ihnen Herr Daniel Laborieu, Teamleiter Unterhalt, Tel. +41 79 678 03 05 gerne Auskunft. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen, welche nicht dem Anforderungsprofil entsprechen oder nicht im PDF-Format eingereicht werden, nicht berücksichtigen können.KontaktpersonDaniel LaborieuTeamleiter Unterhalt+41 79 678 03 05bewerbung@walderlift.chWebsitewww.walderlift.ch jid9321cafa jit0208a