Ihre Aufgaben
Sekretariat/Empfang inkl. Telefonzentrale Fumedica-Gruppe
Betreuung Kunden und Aussendienst Medizintechnik
Auftragsabwicklung national und international
Beschaffung und Überwachung Liefertermine
Organisation Auswahlsendungen / Verwaltung Konsignationslager
Offerten und Korrespondenz (D,E,F)
Erstellen von Reports und Statistiken
Backup Logistik
Unterstützung Geschäftsleitung / Projekte
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in ähnlicher Position und Bereitschaft, aktiv im Tagesgeschäft mitzuarbeiten
Stilsicheres Deutsch
Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Italienischkenntnisse von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office & ERP-System
Unternehmerische Denk- und Handlungsweise
Teamfähige, selbständige, zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit
Gepflegte Erscheinung
Wir bieten/Sie suchen:
Moderner Arbeitsplatz in einem innovativen und dynamischen Umfeld
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und engagierten Team
Eine Position mit Gestaltungsspielraum
Qualifizierte Einarbeitung
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail im PDF-Format an:
hr@fumedica.ch