Was dich erwartet
In dieser wichtigen Drehscheiben-Funktion bist du am Kundenempfang als erste Ansprechperson die Visitenkarte von Baloise in Baden. Wie dein Tätigkeitsspektrum aussieht?
1. Du managt die Administration der Generalagentur Baden, mit den Standorten Baden, Brugg und Frick.
2. Du unterstützt den Generalagent, Dominic Dinkel organisatorisch, planerisch und administrativ in seinem Verantwortungsbereich.
3. Du stellst den Flow des Tagesgeschäfts sicher: Telefonische Erreichbarkeit, Email-/Postverkehr, Spesen- und Kreditorenworkflow, Onboarding neue Mitarbeitende etc.
4. Du hältst das Versicherungsgeschäft im Bereich Einzel- Leben und Nicht-Leben Privatkunden für Vermittler und Broker à jour.
5. Du hilfst dem ganzen Verkaufsteam im Arbeitsalltag beim Erreichen unserer ambitionierten Ziele: CRM-Pflege, Terminierung für Kundenbesuche
Du ergänzt unseren Verkaufssupport /Vertriebsunterstützung ebenfalls mit Auswertungen und Forecasts, sowie Provisionskorrekturen, Portefeuille Umteilungen und koordinierst das Vermittler-Vertragswesen.
Dein Team
Unsere Generalagentur besteht aus unseren drei Verkaufsteams sowie dem Support-Team (Sales Support, Fachsupport Finanzen und Unternehmen, Marketing Managerin). Dich erwartet eine humorvolles und aufgestelltes Team. Engagiert und motiviert unterstützen wir einander gegenseitig um die anspruchsvollen Herausforderungen in der Finanzdienstleistungsbranche exzellent zu meistern.
Was wir erwarten Verfügst du über
6. eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung?
7. ausgezeichnete digitale Fähigkeiten (Umgang mit PC, Systemen...)?
8. einen sicheren Umgang mit Excel und PowerPoint
9. sattelfeste mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache?
und bringst zusätzlich noch erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche mit? Idealerweise bist du schon VBV-Zertifiziert oder bereit dazu dich weiterzubildenIn dieser Funktion kannst du über dich hinauswachsen, wenn du als ausgesprochener offener Teamplayer folgende Fähigkeiten und Ausprägungen mitbringst:
10. Organisatorisches Flair und systematische, selbständige Arbeitsweise
11. Lösungsorientierte und proaktive Persönlichkeit
12. Verantwortungsbewusstsein, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit
13. Belastbarkeit für das Aufnehmen und die Triage resp. die Weiterbearbeitung über verschiedene und mehrere Kanäle