Das erwartet dich bei uns
Das erwartet dich bei uns Bei Holiday Check verfolgen wir unseren Purpose, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren Urlauber Innen die schönste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch für unsere Holiday Checker Innen eine einmalige Arbeitsatmosphäre in unserem Office am Bodensee in Bottighofen. Um dies auf das nächste Level zu heben, suchen wir DICH! Wir leben unsere Unternehmenswerte täglich, sind #Team Holiday Check, schaffen Vertrauen, übernehmen Verantwortung, treffen fundierte Entscheidungen, lieben, was wir tun und bringen Holiday Check voran. Im Bereich Customer Service Operations setzt unser Team tagtäglich alles daran, den besten Service für unser Urlauber und Urlauberinnen zu bieten – durch schnelle Lösungen, empathische Kommunikation und einen hohen Qualitätsanspruch. Partner Management Du entwickelst und pflegst strategische Partnerschaften mit externen Key-Playern, um unsere Marktposition nachhaltig zu stärken Du verantwortest das Vertragsmanagement und stellst sicher, dass Vereinbarungen, SLAs und Partnerschaften nicht nur eingehalten, sondern optimal genutzt werden Du entdeckst immer wieder neue Chancen, die Zusammenarbeit auf das nächste Level zu heben und Prozesse in der Partnerschaftsentwicklung zu perfektionieren Performance Management Du definierst wegweisende KPIs, die unsere Erfolge im Customer Service sichtbar machen, und setzt Maßnahmen um, um diese Ziele zu erreichen – und zu übertreffen Du analysierst Daten mit einem Blick für Details, erkennst Chancen und leitest innovative Strategien zur Performance-Optimierung ab Workforce Management Du sorgst dafür, dass dein Team optimal organisiert ist, und garantierst reibungslose Prozesse sowie die Einhaltung unserer Service-Level-Standards Du setzt moderne Workforce-Management-Tools ein, um Prozesse zu optimieren und eine ausgewogene Planung sicherzustellen Du steuerst das operative Tagesgeschäft (Intraday Performance Management) trittst unvorhergesehene Herausforderungen und Flexibilität und Leichtigkeit entgegen Solution Management Gemeinsam mit deinem Solution-Management-Team lieferst du erstklassige Lösungen und setzt Maßstäbe für exzellente Kundenerlebnisse Du sorgst für die kontinuierliche Optimierung der operativen Abläufe und steigerst durch gezielte Maßnahmen die Lösungsquote und Kundenzufriedenheit Du arbeitest eng mit bereichsübergreifenden Teams zusammen, um Synergien zu schaffen und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern Wir freuen uns auf dich, wenn du folgendes mitbringst Du hast bereits nachweislich Erfahrung in der Führung und Steuerung eines Customer Service Teams oder vergleichbarer operativer Einheiten gesammelt Du bist eine inspirierende Führungspersönlichkeit, die Teams motiviert, entwickelt und auf Erfolgskurs bringt Du überzeugst mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und bewegst dich sicher im Austausch mit internen und externen Stakeholdern Du besitzt ein starkes analytisches Verständnis, um Daten auszuwerten und gezielte Handlungsempfehlungen abzuleiten Deine ausgeprägte Kundenorientierung und dein Engagement für höchste Servicequalität sind spürbar in allem, was du tust Du bringst Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement mit und setzt Methoden wie Lean erfolgreich ein, um kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben Als proaktiver und strategischer Denker führst und entwickelst du Teams mit einer motivierenden und unterstützenden Arbeitsumgebung, während du die strategischen Ziele des Unternehmens effektiv umsetzt Das können wir dir bieten - Unser "All Inclusive Package"20 Tage Workation: Packe deinen Laptop ein und genieße 20 Tage im Jahr an atemberaubenden Orten innerhalb der EU. Strand, Berge oder lebendige Metropolen - du hast die Wahl!60/40 Hybrid Modell: Mit unserem 60/40 Hybrid Modell kannst du flexibel zwischen Remote-Arbeit und Büropräsenz jonglieren. Gestalte deine Arbeitswoche nach deinen Vorlieben und treffe an unseren 2 Office Tagen pro Woche deine Kolleg Innen für Brainstorming Sessions, Tischtennis Battles oder inspirierende Gespräche!Vielfältige Unternehmenskultur: Erlebe eine Weltreise in einem einzigen Unternehmen. Mit über 30 Nationalitäten in unserem Team erlebst du eine vielfältige und inspirierende Unternehmenskultur, die dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnet. Onboarding Programm: Vom Newbie zum Champion - Wir begleiten dich auf deinem "Roundtrip" durch Holiday Check und stellen sicher, dass du dich von Anfang an wie zu Hause fühlst. Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten flexible Arbeitszeiten, damit du deine Arbeit an deine individuellen Bedürfnisse anpassen kannst. Langschläfer oder Frühaufsteher - bei uns ist für jeden etwas dabei!Kostenfreier Parkplatz oder Subventionierung der öffentlichen Verkehrsmittel: Du kannst dich entscheiden, ob du dein Auto auf deinem persönlichen kostenlosen Parkplatz parken möchtest oder von der Subventionierung der öffentlichen Verkehrsmittel in München profitieren möchtest. Family-Friendly: Mit einem Kita-Zuschuss sorgen wir für die richtige Work-Life-Balance, damit sich auch um deine Liebsten gekümmert wird, während du deiner Passion im Arbeitsalltag folgst Weiterbildungsbudget: Nicht umsonst ist einer unserer Unternehmenswerte #better. Mit einem individuellen Weiterbildungsbudget und einem umfangreichen Trainingsangebot unterstützen wir dich dabei, neue Fähigkeiten zu erlernen und dein volles Potenzial auszuschöpfen!Jubiläumsjubel: Mit unseren Anniversary Vouchers feiern wir deine langjährige Zugehörigkeit und zeigen dir unsere Wertschätzung u. a. mit zusätzlichen Urlaubstagen oder einem monetären Zuschuss für deine nächste Traumreise. Tech-Freiheit: Bei uns bestimmst du, wie du arbeitest! Du hast die Freiheit, dir deine Arbeits-Hardware selbst auszusuchen, sei es ein Mac Book, ein Windows-Laptop oder Linux. Entfalte deine Kreativität mit der passenden Hardware. Fit und Kulinarik: Wir legen Wert auf deine Gesundheit und Fitness. Mit exklusiven Fitnessrabatten kannst du dich in Form halten und in unserer subventionierten Kantine in München und bei unserer großartigen Köchin Evelyn in Bottighofen erwarten dich köstliche und gesunde Mahlzeiten. Ein Genuss für Körper und Geist!Bist Du bereit, Dich dem Holiday Check-Abenteuer anzuschließen? Dann schnapp Dir Deinen Koffer voller Talente und schicke uns Deine Bewerbung! Zeig uns, wer Du bist, was Dich antreibt und warum Du Lust hast, gemeinsam mit uns, Urlaub besser zu machen.
Über uns Die Holiday Check Group AG ist eines der führenden europäischen Digitalunternehmen für Urlauber Innen. Wir vereinen unter unserem Dach das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal Holiday Check, den Reiseveranstalter Holiday Check Reisen sowie die Mietwagen Check und Driveboo Mietwagenportale. Gemeinsam haben wir die Vision, Urlaub besser zu machen. Das Herz unserer Unternehmenskultur sind unsere Werte, die wir im Arbeitsalltag leben und die ein Umfeld schaffen, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Stehst Du auch hinter unseren Werten und bist bereit für die Reise mit Holiday Check? Dann werde Teil unseres Teams!