Filialleiter / Responsable d'agence (W/M/D) 100%
Brig, Switzerland
Job ID: DAC01568
Location(s): Brig, Switzerland
Business Unit: Adecco
Department: Business Operations
Work Mode: On-site
Über die Rolle
Bist du ein wahres Verkaufstalent mit Leidenschaft für die erfolgreiche Beratung und Vermittlung von Jobsuchenden? Dann komm zu uns! Adecco ist einer der Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Mit deinem Weitblick und deiner Vision hilfst du uns dabei, eine bessere Zukunft für alle zu gestalten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und wage den ersten Schritt zu einer erfüllenden und erfolgreichen Karriere bei der Adecco Gruppe!
Deine Verantwortungen
* Verantwortung für die personelle und operative Führung der Niederlassung, sowie für die Erreichung der definierten Ziele
* Verantwortung für die Marktentwicklung/-Positionierung in deiner Region
* Planung der Verkaufsstrategie und Durchführung von verschiedenen Aktivitäten um die Kundengewinnungsziele zu erreichen
* Beratung der Kunden mit unserem umfangreichen Personaldienstleistungsangebot
* Personalbedarfsabklärungen bei bestehenden und potenziellen Kunden
* Kreative Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen
* Analyse, Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Marktbearbeitungs- und Aktionsplanung im Vertrieb
* Ausbau des Kundenportfolios der Niederlassung durch Akquise im Innen- und Aussendienst
* Aktive Kandidatensuche, -selektion und -betreuung
* Vermittlung von Talenten zu potenziellen Arbeitgebern
* Verfolgen der Markt- und Trendentwicklung in der Branche
* Motivieren der Mitarbeitenden bei deren Zielerreichung
Deine Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (EFZ) und eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft- und/oder Verkauf
* Du bringst mehrere Jahre erfolgreiche Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Personalbeschaffung/HR mit
* Du hast Erfahrung in der Führung und im Coachen der Mitarbeiter/innen
* Es ist deine Leidenschaft, die Kunden zu beraten und sie bei ihrem Bedarf in der Personalbeschaffung zu unterstützen
* Als kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gehst du proaktiv auf Kunden und Kandidaten zu und kannst diese für unseren Service begeistern und gewinnen
* Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du in komplexen Situationen und kannst durch deine schnelle Auffassungsgabe verantwortungsvoll Entscheidungen treffen
* Du beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien (Salesforce oder ähnliches) vertraut
* Du sprichst stilsicher und fliessend Deutsch, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
Deine Benefits und Perspektiven
* Faire Vergütung und erfolgsbasiertes Bonus-Programm zum Grundgehalt
* Attraktive und überobligatorische Sozialleistungen (BVG), sowie Unfall- und Krankenversicherung (Privatversicherung weltweit)
* Persönliche Einarbeitung durch einen Onboarding-Buddy
* Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmassnahmen
* Diverse Mitarbeiter-Vergünstigungen und verschiedene Vorteile in Bereichen wie Sport, Reisen, Mode, Technik u.v.m
* Eine vielfältige und integrative Arbeitskultur mit regelmässigen Veranstaltungen und gemeinsamen Sportaktivitäten
Darüber hinaus profitieren Sie als Teil der Brig-Agentur auch von:
* Zentrale Lage: Unser Büro ist weniger als 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Brig entfernt
* Ein moderner Arbeitsplatz sowie kostenloser Kaffee und Tee
* Wöchentliches Team-Lunch für ein besseres Miteinander und eine entspannte Arbeitsatmosphäre
* Kontinuierliches Feedback und aktive Zuhörung zur Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Aktive Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft für spannende Einblicke und innovative Lösungen
Wage den ersten Schritt zu einer erfüllenden und erfolgreichen Karriere bei der Adecco Gruppe! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
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