Du bist technisch versiert und verfügst über einschlägige Berufserfahrung? Schätzt du abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Herausforderungen und das Arbeiten in einem engagierten Team? Bewahrst du auch in stressigen Momenten einen klaren Kopf und behältst du stets den Überblick? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!
Aufgaben
Telefon/Empfang
Erstellung von technischen Dokumenten
Mithilfe im Bereich Akquisition und Offertwesen
Verwaltung von Auswertungen
Datenpflege
Ablage
Interne Post
Korrespondenz
Allgemeine Administration
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Sekretariat
Erfahrung in der Baubranche
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Sorba von Vorteil
Persönliche Eigenschaften: teamfähig, schnelle Auffassungsgabe, kundenorientiert, hohes Verantwortungsbewusstsein, exakte Arbeitsweise, selbständig, vernetzte Denkweise, hohe Eigenmotivation, stressresistent
Vorteile
Familiäres Team
25 Tage Ferien
10 Tage bezahlte Feier- und Brückentage
Unterstützung bei Weiterbildungen
Zentraler Arbeitsplatz
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702634) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.