Ihre AufgabenVerantwortlich für die Lohnbuchhaltung und die Durchführung der monatlichen LohnläufeAbrechnungen der Sozialversicherungen (AHV / UVG / KTG) Erstellen von Statistiken und BerichtenAnsprechpartner für Mitarbeitende für sämtliche lohnrelevante FragenAllgemeine Mitarbeit in HR ProjektenUnsere AnforderungenFür diese vielseitige und ausbaubare Tätigkeit bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Payroll mit. Im Idealfall haben Sie sich bereits im Bereich HR oder Sozialversicherungen weitergebildet. Sie sind eine kontaktfreudige, loyale, verschwiegene und seriöse Person und Sie haben Freude an Teamarbeit.Was Sie erwarten könnenWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer gesunden Schweizer Unternehmung. Es erwartet Sie ein sehr kompetentes und kollegiales Team, viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeit. Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten und Zukunftsperspektiven. jidd28ea0ca jit0208a