Lohn - CHF95'000 - 110'000
Mit durchgängigen Lösungen rund um die Tür bietet dieser ROCKEN Partner hochwertige Produkte aus Schweizer Produktion.
Das gesamte Engagement dient dem Ziel, das Leben von Menschen einfacher und sicherer zu gestalten. Gemeinsam mit Partnern und Kunden entwickeln und realisieren sie die besten Sicherheits- und Komfortlösungen für den Zugang zu Gebäuden und Objekten. So ermöglichen sie mehr Lebensqualität und Freiheit.
Als international renommierter Lösungsanbieter kombiniert dieses Unternehmen seit mehr als 150 Jahren Handwerk, Technologie, Design und Kundenservice zu sicheren Gesamtlösungen für den komfortablen Zutritt. Die eigene Entwicklung und Produktion von Schlössern, Beschlägen und Zutrittssystemen ermöglicht dabei durchgängige Lösungen rund um die Tür und die Umsetzung individueller Anforderungen. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in verschiedenen Ländern beschäftigt rund 300 Mitarbeitende.
Verantwortung: In Deiner Rolle sicherst Du den ICT-Support im 1st und 2nd Level für nationale und internationale Nutzer ab, wobei Du bei Bedarf in Bereiche wie Cloud, Netzwerk, Security, Collaboration und Digitalisierung tätig bist
Du berätst interne Kunden technisch, erstellst und pflegst Systemdokumentationen und führst Installations- sowie Wartungsarbeiten an IT-Arbeitsplätzen durch
Zudem koordinierst Du Tickets und arbeitest eng mit dem 3rd Level Support, Lieferanten und Service Providern zusammen
Die Kooperation mit internen und externen Partnern rundet Dein vielfältiges Aufgabenfeld ab
Qualifikationen: Mit einer abgeschlossenen ICT-Ausbildung verfügst Du über fundiertes Fachwissen in der IT
Du bringst Erfahrung im 1st und 2nd Level Support mit, sowohl im Helpdesk als auch vor Ort
Deine Fähigkeiten umfassen die Installation, den Unterhalt und die Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen
Du hast umfassende Kenntnisse in der Microsoft Client- und Server-Infrastruktur, insbesondere in Windows 10 und Windows 11
Der Umgang mit Microsoft Cloud Services wie O365/M365, Active Directory, Exchange, Azure und Teams-Telefonie ist Dir vertraut
Zudem beherrschst Du die gesamte Microsoft Office-Palette und verfügst über technisches Wissen in den Bereichen Netzwerk, Backup und Cloud
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Internationales Umfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Mitarbeiterrabatte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832