Ihre Aufgaben
* Aktive Neukundengewinnung (inkl. Kaltakquise) und Projekt-Akquisitionen bei Planer, Bauherren und Investoren (Ausarbeiten des Projektes, Auftragsverhandlung, Akquisition, Besprechung und Planung des Auftrages mit dem Kunden)
* Überprüfung der Auftragsausführung und der Terminplanung
* Technische Klärung auf der Baustelle
* Mitarbeit bei der Verrechnung des Auftrages und bei der Akquisition des Servicevertrages
* Beschaffung von Marktinformationen
* Durchführen von Kundenevents in Absprache mit dem Teamleader Sales
* Schulung des Anwenders der Türe
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Metallbauer, Elektriker, Konstrukteur)
* Mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf von technischen Gütern, idealerweise automatische Türsysteme
* Kenntnisse der Baunebenbranche und der entsprechenden Prozesse
* Sehr hohe Kompetenz in der Kundenbetreuung
* Gute IT-Kenntnisse (MS-Office und ERP)
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kontakt- und einsatzfreudig, sowie begeisterungs- und teamfähig
* Sie sind gerne jeden Tag unterwegs und wohnen im Verkaufsgebiet
Wir bieten Ihnen
* Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Firmenfahrzeug
Wollen sie gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein.
Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.