Als Product Manager für Digital Retail Media bist du verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung digitaler und datengetriebener Retail Media Angebote, wie Sponsored Ads oder Display Banner auf unseren digitalen Touchpoints wie Migros Online, Newsletter, Migusto, Social Media. Was du bewegstAufbau, Implementierung und Weiterentwicklung digitaler Retail Media Angebote von On-Site über Off-Site bis hin zu Insight-Lösungen für unsere B2B-Werbepartner aus der Konsumgüterindustrie und Generierung neuer Value StreamsDu bringst die digitale Retail Media Roadmap strategisch, konzeptionell und hands-on mit viel Herzblut und Energie voran und schaffst eine starke Value PropositionAktive Zusammenarbeit mit wichtigen Anspruchsgruppen wie internen Product- & Tech-Teams und strategischen Partnern zur Optimierung von AdTech-LösungenDu bist digitaler Fachexpert*in für unsere Key Account-Manager, internen Stakeholder und Advertiser und sorgst mit deiner Test-Learn-Mentalität für WachstumTeilprojektleitung bei Systemweiterentwicklungen des Retail Media Stacks und Verantwortung für den erfolgreichen Einsatz von AdTech-PlattformenWas du mitbringstBildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) oder Weiterbildung in Digitalem Marketing, ECommerce, Digital Business oder einem verwandten BereichBerufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in Digitalem Marketing, ECommerce, Digital Business oder einem verwandten BereichMehrjährige Erfahrung im Bereich Retail digitalen Performance Marketing, vorzugsweise im Retail, auf der Brandseite oder in einer Media AgenturErfahrung mit SSP/DSPs, Campaigning und Ad-Managern, z.B. Criteo, CitrusAd oder Meta und Google Ad ManagerSehr gute analytische Fähigkeiten, Neugier, Growth Mindset und Hands-on-MentalitätTeamplayer mit sehr starken KommunikationsfähigkeitenDeutsch (verhandlungssicher)Englisch (sehr gute Kenntnisse)Was wir dir bietenZentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher AusstattungFaire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung - "We pay fair" zertifiziertVerpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im PersonalrestaurantFreizeit- und Kulturangebote: Als Hauptsponsor bei Läufen und Events bietet Migros den Mitarbeitenden beschränkte Plätze zum halben Preis an. Sport- und Fitnessangebote: Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros KlubschuleRekrutierungsprozessBewerbungsunterlagen einreichenVorselektion der BewerbungenGespräch mit HR & FachabteilungFachgespräch mit Case-PräsentationKennenlernen TeamAngebot & Vertragsausstellung (Digital)KontaktFrau Ursula BrändleTalent Acquisition PartnerKeine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jid6aaa14da jit0416a jiy25a