Kaufmännische/r Allrounder/in 50%, Lucerne
Aufgabenbereich
* Vielfältige Koordinationsfunktion im Sekretariat an unserem Hauptsitz
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Tagesgeschäft
* Zuständigkeit für die Telefonzentrale und den Empfang von Kunden
* Unterstützung bei Projekten, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen
* Durchführung von Marketingaufgaben
* Vertretung der Assistentin der Geschäftsleitung (100%)
Anforderungsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung in einer ähnlichen Position; eine Zusatzausbildung im Marketing ist von Vorteil
* Belastbare, flexible, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift ist ein Muss (mindestens Niveau B2/C1 erforderlich)
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Sorba, A3, Abacus)
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
50%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186926-1-8
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
[emailprotected]
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#J-18808-Ljbffr