Unser Ziel ist die Zukunft von Digital Signage zu gestalten – von der Installation bis zur Wartung.
Ihre Mission
* Planung, Installation und Inbetriebnahme unserer Digital Signage Lösungen vor Ort
* Technischer Support – remote und direkt beim Kunden
* Vernetzung, Steuerung und Überwachung von Digital Signage Systemen
* Testen neuer Technologien und Produkte – Sie bringen Ihre Ideen aktiv ein
* Zusammenarbeit mit dem Sales- und Content-Team, um die besten massgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden zu realisieren.
Ihre Qualifikationen
1. Abgeschlossene Ausbildung als Multimedia-Elektroniker, Elektromonteur (mit Vertiefung / Weiterbildung IT oder Telematik), Informatiker oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung
2. Gute Kenntnisse im MS Windows Umfeld
3. Handwerkliches Geschick – Sie wissen, wie man mit Werkzeug umgeht
4. Technisches Verständnis und Spass an modernen digitalen Lösungen
5. Freude am Kundenkontakt und gute Kommunikationsfähigkeiten (um auch Technik-Muffel zu begeistern)
6. Eigenverantwortung, Teamgeist und eine