Beschreibung
Sie kommen zur Verstärkung des Teams und übernehmen diese Aufgaben: Annahme und Bearbeitung tel./schriftl. Kundenanfragen, Ausarbeitung von Offerten, Unterstützung von Sales Projekten und Überwachung der Planung, Sicherstellung einer einwandfreien Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Stammdatenpflege sowie ergänzende, administrative Aufgaben.
Erfahrungen
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen und sind technisch versiert oder haben sogar eine entsprechende Weiterbildung ergänzt. Sicheres Arbeiten mit gängigen MS Office Programmen sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse werden zwingend vorausgesetzt.
Spezielles
Technisch anspruchsvolles und internationales Umfeld, flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Sozialversicherungsleistungen, Funktion im 80-100% Pensum wählbar.
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist Spezialist im Bereich Automationslösungen.
#J-18808-Ljbffr