Ihre Aufgaben:
Marketing und Kampagnenmanagement
Unterstützung des Marketingleiters bei der Planung und Umsetzung von Marketing Kampagnen und bei der Organisation von Events
Content-Erstellung und -Pflege
Erstellung, Pflege von Inhalten für unsere Website, Social-Media-Kanäle und Newsletter
Grafische Arbeiten
Gestaltung von Marketingmaterialien wie Broschüren, Plakaten und Online-Grafiken
Administrative Tätigkeiten
Erstellung von Präsentationen, Berichten. Verwaltung von Marketingmaterialien, Kommunikation mit externen Dienstleistern und Partnern
Ihr Profil:
Abgeschlossene KV Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder als Mediamatiker*in
Erste Erfahrung im Marketingbereich
IT Affinität: Gute Kenntnisse MS Office, Grafikdesign (z.B. Adobe Creative Suite)
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französisch von Vorteil
Kreativität, Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Unser Angebot:
Bei uns profitieren Sie von einer Vielzahl attraktiver Vorteile:
Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten: Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv.
5 Wochen Ferien: Geniessen Sie ausreichend Zeit zur Erholung und Entspannung.
Guter Anschluss an den ÖV: Erreichen Sie uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Gratis Parkplatz: Für Autofahrer stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Hauseigene Kantine: Stärken Sie sich mit frischen und gesunden Mahlzeiten zu einem Vorzugspreis.
Motiviertes Team: Arbeiten Sie in einem kleinen, sympathischen Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Eintrittswunsch, Lohnrahmen) bitte an personalwesen@ruco.ch
Dossiers von Personalvermittlungsbüros werden nicht berücksichtigt.
Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen, werden weder beantwortet noch zurückgesandt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.