AufgabenbereichFührungsverantwortung für das Administrationsteam (Planung, Mitarbeiterführung, Mitarbeiterförderung)Leitung von TeambesprechungenVerantwortlich für GWG und Investment Suitability auf Stufe AdministrationSchnittstelle zu Stiftungen (3a und Freizügigkeit)Qualitätskontrollen, Überwachung und Reporting sowie ProzessoptimierungenPflege von Kunden- und GeschäftspartnerbeziehungenQualitätsmanagement der Kundendatenbank Allgemeine Korrespondenz und PostdienstSchnittstelle zwischen Depotbank und Geschäftspartnern sowie KundenUnterstützung der Marketingaktionen/-AktivitätenTelefonische Auskünfte an Kunden und -GeschäftspartnerAnforderungsprofilBetriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Banking & Finance und/oder Weiterbildung im SozialversicherungsbereichErfahrung in der Finanzbranche oder im Sozialversicherungsbereich zwingendFührungserfahrung zwingend (ca. 2 -5 Jahre)Gute FranzösischkenntnisseMuttersprache DeutschGute EDV-KenntnisseAlter zwischen 28 und 40 JahreSie sind eine empathische, dienstleistungsorientierte, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor und einem gepflegtem Erscheinungsbild und verfügen über gute Umgangsformen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-165864-29-2KontaktDaniela Wiederkehr, 041 729 17 15E-Maildaniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch