Unsere Einheit im Sales Mid-Office erbringt sämtliche Operations-Leistungen für die BLKB aus einer Hand. Wir stehen im direkten Kontakt mit Kundenberatenden, Kundinnen und Kunden und unterstützen diese durch einfache und professionelle Services. Wir suchen dich als Verstärkung unseres Teams!Dein Aufgabenbereichbearbeitest Aufträge unserer Kundenberatenden wie die Eröffnung und Saldierung von Unternehmenskunden, die Verwaltung von Vollmachten (Erstellen, Mutieren, Löschen) sowie Anliegen zu E-Banking und Kartenerstellst Vertragsdokumente für Kunden, führst eine sorgfältige, weisungs- und regulationskonforme Qualitätskontrolle durch und übernimmst die Abnahme der Dokumente in den Bankapplikationenunterstützt und entlastest die Kundenberatenden und bist erste Ansprechperson für Fach-, Support- und Verarbeitungsfragenkümmerst dich um schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt und sorgst für eine professionelle und kundenorientierte Bearbeitung der Anfragenbringst dich aktiv in die Weiterentwicklung des Sales Mid-Office der BLKB ein Dein Profilhast eine abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Unternehmenskunden und bringst Anwendungskenntnisse in MS Office-Programmen & Bankapplikationen mit (Avaloq, BSI, etc.)kennst die regulatorischen Anforderungen im Bankwesenhast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, stellst die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt und schätzt den Kontakt mit internen und externen Kundenbringst Freude an administrativen Aufgaben mit und arbeitest strukturiert, exakt und zuverlässigdenkst proaktiv und lösungsorientiert, um neue Prozesse mitzugestalten, bestehende Prozesse zu optimieren und dadurch optimale Rahmenbedingungen für unsere Kunden sowie die BLKB zu schaffen Was wir dir bieten Flexibel: Wir bekennen uns zu maximal flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir sind offen für Home Office und Remote Work, dein Arbeitspensum lässt sich anpassen und wir sorgen für dein erfolgreiches Comeback nach einer Auszeit oder der Babypause. Digital: Beim Megatrend Digitalisierung geben wir mächtig Gas. Wir treiben die Automatisierung unseres Geschäftsmodells voran, investieren in Technologien und passen unsere Organisation in Richtung agiler Arbeitsformen an. Ideenfreudig: Bei uns findest du ein innovationsfreudiges Klima vor und deine Ideen sind gefragt. Wir sind gross genug, um auch komplexe Themen anzupacken und gleichzeitig klein genug, damit du individuell viel bewegen und Wirkung erzielen kannst. Vorwärtsgerichtet: Wohl keine andere Bank bietet so viele Weiterbildungsmöglichkeiten wie wir. Das bestätigen unsere Mitarbeitenden mit sackstarken Punkten im Kriterium Weiterbildung auf Kununu. Locker: Unsere Kleidervorschriften sind ziemlich locker. Genauso wie der Umgang untereinander mit der herrlich unkomplizierten "du"-Kultur. Auch unser CEO ist für dich wie für alle anderen Kolleginnen und Kollegen einfach der "John". Hast du Fragen?Für Fragen zum Bewerbungsprozess Daniel Kern (Human Resources)Tel. +41 61 925 92 24 Für fachliche Auskünfte Miguel Ocaña (Sales Mid-Office)Tel. +41 61 925 83 62
#J-18808-Ljbffr