Das kannst du bei uns bewegen.
Übergeordnete Projektleitung bei der Implementierung von neuen Mandaten
Sitzungsleitung und saubere Dokumentation von Projektsitzungen
Steuerung operativer Einheiten während Implementierungen neuer Mandate
Support der operativen Linie bei Bedarf auch in der Betriebsphase
Aufbau und Implementierung des Qualitätsmanagements in den Mandaten
Schulung neuer und bestehender Mitarbeitender auf den gängigen, standardisierten Betriebsprozessen und der Nutzung der gesamten im Betrieb genutzten Softwareprodukte
Modellierung von Prozessen
Budgetierung von Implementierungsprojekten
Aktive Mitarbeit bei der Erarbeitung neuer Standards und der Erarbeitung neuer Grundlagendokumente sowie Überarbeitung bestehender Grundlagendokumente
Mithilfe bei der Konzeption, Evaluation und Überarbeitung neuer und bestehender Prozesse & Grundlagendokumente
Erstellung von Konzepten, Betriebshandbüchern, Arbeitsanweisungen und weiteren Dokumenten
Selbständige Abwicklung von CAFM Supportanfragen
Unterstützung der CAFM Power User Organisation
Das macht dich aus.
Du bezeichnest dich als Dienstleister:in aus innerster Überzeugung. Ein positives Feedback zu deinen Leistungen motiviert dich und spornt dich zu weiteren Topleistungen an. Du bringst zudem mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management als Mandatsleiter:in oder ähnlicher Funktion
Einschlägige Projekterfahrung und der Arbeit in grossen, interdisziplinären Projektteams
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung, FM Studium und/oder eine vergleichbare Ausbildung
Technische Grundausbildung im Bereich HLKSE von Vorteil
Ausgewiesene Erfahrung im Umgang mit CAFM-Software (z.B. Planon, Campos, COR CAFM)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
Französisch- sowie Italienischkenntnisse von Vorteil
Sehr präzise und stufengerechte Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schrift-lich) zwingend
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS Office-Produkte
Fähigkeit zur selbständigen Arbeit, Motivation Neues zu Lernen
Präzise Dokumentationsskills
Durchsetzungsvermögen
Offene und kommunikative Persönlichkeit
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Das bieten wir dir.
Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzen
Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A – Z ist bei uns nicht nur eine Worthülse
Karrierechancen – wir ermöglichen firmen-, standort-, gewerke- oder länderübergreifende Wechsel
Wir fördern unsere Mitarbeitenden und beteiligen uns an Aus- und Weiterbildungen
Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche, in der du laufend neues lernen und dich entwickeln kannst
Kollegiales Betriebsklima
Flexible Arbeitsmodelle und modernes Arbeitsumfeld
Marktgerechte Entlöhnung
Equans
Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.
Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.
Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.
Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.
Arbeitsort
Equans Switzerland Facility Management AG
Brandstrasse 24/26
8952 Schlieren
Deine Kontaktperson
Loreta RIZA
HR Business Partner
+41 79 542 73 41
Loreta RIZA
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