Aufgabenbereich Buchhalterische Unterstützung in den Teams Immobilienbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung Bearbeiten der verschiedenen Kreditorenworkflows (Maxflow) der Erfolgs- und Investitionsrechnung Erstellen von Sachkontobelegen (inklusive Umbuchungen) Administrative Aufgaben im Bereich Finanzen Pflegen von Stammdaten Führung des Postkontos, inklusive monatlichem Abgleich
Anforderungsprofil Erfahrung in der Anlagebuchhaltung Kaufmännische Ausbildung Zwingend SAP Erfahrung Erfahrung im Kreditorenworkflows plus gute Erfahrung im administrativen Bereich
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114594-1697-5
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch