Die Bolliger AG ist ein Familienbetrieb im Bereich Sonnen und Wetterschutz. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir per Ferbruar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in / Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
Deine Aufgaben
Das Schreiben von Rechnungen aus den Rapporten der Monteure
Offerten ins Reine schreiben und verschicken
Postbearbeitung
Selbständige Korrespondenz mit Kunden in D gegebenenfalls in E
Stammdatenpflege
Bestellung des Büromaterials
Mithilfe Personaladministration
Wir erwarten
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in einer ähnlichen Position
Kenntnisse in NAV Microsoft von Vorteil
Deine Muttersprache ist Deutsch und von Vorteil Englischkenntnisse
Kommunikative und herzliche Persönlichkeit
Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Deine Arbeitstage sind relativ flexibel wählbar
Unser Angebot
Startpensum von 40% in Einarbeitung, danach ausbaubar
Dich erwarten attraktive Anstellungsbedingungen
Eine selbständige und vielfältige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Unser motiviertes und familiäres Team freut sich auf dich
Fühlst du dich angesprochen?
Dann erwarten wir gerne Deine vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, CV, Foto und Zeugnisse).
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.