Beschreibung
Kompetente technische Beratung unserer Kunden und Techniker/-innen vor Ort
Erfassen, Betreuen und fristgerechtes Abwickeln von Anfragen am Telefon, per E-Mail oder Remote
Schnittstellenfunktion zwischen internen Fachabteilungen und externen Partnern
Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten für den Kundendienst
Erfahrungen
Abgeschlossene Grundausbildung als Elektromonteur/-in, Automatiker/-in oder Polymechaniker/-in
Kenntnisse im Lesen und Interpretieren von Schemas sowie in der Analyse von Fehlern
Von Vorteil ist eine Weiterbildung zum Elektro- oder Systemtechniker
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Bereitschaft für gelegentlichen Pikettdienst am Telefon
Spezielles
Lebhaftes, familiäres Arbeitsklima mit gutem Teamspirit
Einarbeitung in das vielseitige Aufgabengebiet
Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
Hybride Arbeitsform (Büro + Homeoffice)
Arbeiten in internationalem Umfeld
Gute Verkehrsanbindung mit Bus, Bahn und Auto
Attraktive Benefits wie mind. 5 Wochen Ferien, Vergünstigung auf REKA Checks, Teamevents, etc.
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