Die Genossenschaft Migros Wallis setzt sich mit ihren über 1'300 Mitarbeitenden mit Leidenschaft für ein motivierendes und leistungsorientiertes Arbeitsklima ein, um mit viel Elan und Esprit unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren.
Was Sie bewegen
1. Gewährleistung und Kontrolle der Umsetzung der internen Anweisungen und der Geschäftspolitik
2. Mitarbeitende einstellen
3. Alle Aktivitäten der Filiale leiten, koordinieren und beaufsichtigen
4. Die Mitarbeitenden der Filiale führen und motivieren
5. Die operativen Aufgaben und Ziele definieren
6. Die produktorientierten Ladenaktivitäten koordinieren
7. Verantwortung für die finanziellen Ergebnisse und Kosten gemäss den Budgets übernehmen
8. Eine starke Kundenorientierung zeigen und die Kundschaft in den Mittelpunkt stellen
Was Sie mitbringen
1. Eidg. Fachausweis als Detailhandelsspezialist*in von Vorteil
2. Berufserfahrung in einem Touristenort, ein Plus
3. Rigorose und selbständige Person mit Organisationstalent
4. Ausgezeichnete Fähigkeit zur Teamarbeit
5. Fähig, Initiativen zu ergreifen
6. Flexibel, auch für Sonntags- und Feiertagseinsätze
7. Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
8. Analytische Fähigkeiten, finanzielle und wirtschaftliche Sensibilität
9. Zuverlässig und integer
10. Beherrschung der Office 365 Tools und den Standard-Managementtools
Was wir Ihnen bieten
1. Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub
2. Handy-Abo
3. Berufliche Vorsorge
4. Sozialleistungen
5. Cumulus-Punkte
6. Migros Bank
7. Mitarbeiterangebote
8. Ferien
9. Klubschule Migros
10. Freizeit- und Kulturangebote
11. Gezielte Förderung
12. Individuelle Weiterbildung
13. Sozial- und Personalberatung
Kontakt
Anne Sarrasin
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