Mit der engagierten Wahrnehmung folgender Aufgaben trägst du wesentlich zu einem nachhaltig positiven Kundenerlebnis bei:
Das sind deine Aufgaben:
* Überwachung der Dienstleistungsqualität
* Reklamationsbehandlung
* Statistische Auswertungen
Das bringst du mit:
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Affinität zur Automobilbranche
* Hohes Qualitätsbewusstsein
* Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
* Dienstleistungsorientierte und organisationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative
* Excel-Kenntnisse von Vorteil
Das bieten wir dir:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung beim marktführenden Autoscheiben-Spezialisten
* Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle
* 5 Wochen Ferien
* Zahlreiche Vergünstigungen
* kostenloser Parkplatz vor Ort
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an: hr@desa-autoglass.ch
jida0feca9ja jit0313ja jiy25ja