Unsere Mandantin, eine etablierte Privatbank im Familienbesitz aus Basel, ist spezialisiert auf Vermögensverwaltung sowie damit verbundene Finanz- und Beratungsdienstleistungen.
Im Zentrum stehen eine persönliche, nachhaltige und umfassende Beratung, die den Werten der Kundinnen und Kunden entspricht.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des CEO in administrativen und organisatorischen Belangen
* Effiziente Terminkoordination und Korrespondenzführung in Deutsch und Englisch
* Organisation, Vorbereitung und Protokollierung von Meetings sowie Reiseplanung
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen
* Schnittstelle für interne und externe Anfragen
* Unterstützung bei Projekten und strategischen Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung von internen Dokumenten, Organigrammen und Listen
* Unterstützung in der Personaladministration, inklusive Lohnverarbeitung und Absenzenkontrolle
* Betreuung von Mitarbeitenden in administrativen HR-Belangen
* Organisation von internen Anlässen und Versand von Präsenten
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Assistenz auf Geschäftsleitungsstufe, idealerweise mit beruflichem Hintergrund in der Finanzbranche
* Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint)
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Flexibilität, Sorgfalt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent
* Hands-on-Mentalität und Umsetzungsstärke
* Affinität zu Zahlen
* Unbedingte Diskretion sowie ein einwandfreier Leumund
Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Assistenzposition mit der Möglichkeit, in einem dynamischen Unternehmensumfeld mit Ihrem Engagement maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.