Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Hauptaufgaben:
* Als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung sind Sie für folgende Tätigkeiten verantwortlich:
* Verbuchung der Zahlungseingänge Ansprechpartner für den Vertrieb Schweiz inkl. Bearbeitung von Doppel- und Fehlzahlungen sowie Rechnungsbearbeitung der Eidg. Zollverwaltung
* Erstellen bzw. verbuchen der LSV-Läufe sowie kontrollieren und bereinigen allfälliger Differenzen
* Durchführung von Mahnläufen, Ausbuchung von Forderungen, Auszahlung von Cashback-Aktionen
* Erstellung von Ratenzahlungsvereinbarungen mit Privatkunden
* Erstellung der jährlichen Ökobilanz
* Unterstützung der Finanzbuchhaltung unserer internationalen Vertriebsgesellschaften
* Sicherstellung der Finanzabschlüsse einzelner Representative
* Offices oder lokaler Vertriebsgesellschaften in der geforderten Qualität
Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
* Zudem zeichnen Sie folgende Punkte aus: Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen
* Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr