Unser Rocken Partner ist ein international tätiges Hightech-Unternehmen mit Fokus auf innovative Seilbahnsysteme und Mobilitätslösungen. Mit hoher Ingenieurskunst, Nachhaltigkeit und modernster Technologie gestaltet es zukunftsweisende Transportlösungen für Menschen und Güter - weltweit. Werte wie Qualität, Verlässlichkeit und Pioniergeist prägen die Unternehmenskultur.
Verantwortung: Analyse und Lösung von IT-Problemen im 1st und 2nd Level Support
Konfiguration und Support von Windows-Clients, Arbeitsplätzen und Druckern, einschliesslich Fehlerbehebung
Überwachung und Wartung der zentralen IT-Plattformen und Infrastruktur
Mitwirkung bei der Einführung neuer Applikationen, inklusive Rollout und Go-Live
Aktive Mitarbeit in diversen ICT-Projekten
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung in Informatik
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows Server/Clients sowie Microsoft Cloud-Lösungen
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Bereitschaft zu Piketteinsätzen und Reisen innerhalb der Schweiz (Führerschein Kat. B)
Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Kristina Poplawski,
+41443852148