Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Region Solothurn suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Hauptverantwortlich für das gesamte Personalwesen (operativ/strategisch) von über 100 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten in der Schweiz
Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten entlang des HR-Life-Cycles
Führung eines kleinen Teams, welches Sie im operativen Tagesgeschäft unterstützt
Organisation und Planung von Personalentwicklungsmassnahmen
Erstellung der lohnrelevanten Jahresabschlüsse
Stetige Weiterentwicklung der HR-Prozesse
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen auf Stufe Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu inspirieren und zu motivieren
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie arbeiten jederzeit organisiert, sind flexibel und handeln unternehmerisch
Sie überzeugen durch ihr professionelles Auftreten, Ihrer Vertrauenswürdigkeit und Ihrer Hands-On Mentalität
Spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen Umfeld!
jid1c70fcea jit0208a