AufgabenDu bist verantwortlich für die Beschaffung und den Einkauf von Betriebsmitteln und Nicht-Handelsware. Dazu gehören die Einholung von Offerten, Verhandlungen mit Lieferanten, die Organisation und Koordination von Lieferungen sowie die Rechnungs- und Kostenkontrolle. Zudem übernimmst du interne Verrechnungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im BeschaffungsprozessDu bewirtschaftest das Lager der Betriebsmittel und unterstützt bei der Pflege des Betriebsmittelkatalogs in Zusammenarbeit mit internen AbteilungenDu identifizierst Optimierungspotenziale und erarbeitest EinsparungsmöglichkeitenDu unterstützt die Projektleiter Bau in administrativen Aufgaben (Koordination und Organisation von Meetings, Protokollführung, Führung von Abteilungsinterne Listen)Du hilfst mit bei der Budgetierung von Renovations- und Unterhaltsarbeiten unserer StandorteAnforderungenDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungDu bist versiert in den MS-Office AnwendungenDich zeichnen deine Eigeninitiative und vernetzte Denkweise aus und du arbeitest sorgfältig und exaktDu hast eine ausgeprägte TeamfähigkeitFranzösischkenntnisse sind von VorteiltransGourmet HoldingMoosseedorf