Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem – Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.
Deine Verantwortung
* Supportanfragen über Ticketsystem und Telefon beantworten, Lösungsansätze erarbeiten
* Performance und Verfügbarkeit von Systemen überwachen, proaktive Massnahmen einleiten
* Technische Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsmaterialien pflegen und aktualisieren
* Client/Server-, Terminalserver- und Virtualisierungslösungen betreuen und optimieren
Deine Skills
* Fundierte Informatik-Ausbildung und 2-4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Dienstleistungssektor
* Versiert im Umgang mit Client/Server-, Terminalserver- und Virtualisierungslösungen
* Beste Vertrautheit mit Microsoft Server-Betriebssystemen und deren Rollen wie Active Directory, GPO und DNS
* Erfahrung in der Administration von Microsoft 365
* Freude am Austausch mit Kunden
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
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