Für unsere Kundin, ein kreatives Unternehmen das für Design und Qualität steht, suchen wir eine teamfähige und belastbare Persönlichkeit als
Aufgaben:
* Kundenanfragen und -Beschwerden professionell und lösungsorientiert bearbeiten
* Abwicklung von Bestellungen und pflege der Kundendaten im CRM-System
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um optimale Lösungen für Kunden zu entwickeln
* Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung und Verbesserung des Kundenservices
Anforderungen:
* Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikation von Vorteil
* Erste Erfahrungen im Kundenservice oder in ähnlichen Bereichen
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Exakt, zuverlässig und gut organisiert
Sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit und arbeiten gerne in einem dynamischen, modernen Umfeld? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.
#J-18808-Ljbffr