Deine Aufgaben
* Mitarbeit und Mitentwicklung von crossmedialen Marketingmassnahmen für Memberships (Kundenbindung & Neukundengewinnung)
* Member Community Management
* Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Anlässen (Assistants Day & HR FESTIVAL europe, sowie kleineren Member-Events)
* Entwicklung, Koordination und Umsetzung von Kommunikations- und Verkaufsförderungsmassnahmen (z.B. Newsletter-Beiträge, Mailings, Landingpages, Social Media, Flyer, etc.)
* Steuerung von Agenturen und Dienstleistern
* Koordination Medienpartnerschaften
* Auflagenbestellung / Beglaubigung Auflage unserer Fachmagazine
* Webseitenbearbeitung
* Ideenfindung und Bestellung von Werbematerial
* Repräsentation und Support bei Events und Weiterbildungsveranstaltungen
* Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmännisch, Verkauf, Medien, o. Ä.)
* Weiterbildung im Marketing und/oder Events
* Event- und Messe-Erfahrung
* Digital-Marketing-Erfahrung
* Hohe Ziel- und Ergebnisorientierung
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusst und dienstleistungsorientiert
* Stark in Microsoft Office Programmen
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
* Kommunikationstalent
* Begeisterungsfähige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
* Teamplayer
Was wir bieten
* Einen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung
* Ein 18-köpfiges Team mit flachen Hierarchien und Home Office Möglichkeiten
* Ein Umfeld, in dem eigene Ideen leicht umgesetzt werden können
* Angenehmer und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert?
Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf Dein Bewerbungsdossier per E-Mail an Rebecca Streubel.
Rebecca Streubel
HR Manager
+41 (0)44 269 62 02
hr@tomtalent.ch
#J-18808-Ljbffr