Deine Hauptaufgaben sind:First- und Secondlevel Support im Client- und Serverumfeld telefonisch und via TicketsystemProblemstellungen und Kundenbedürfnisse aufnehmen und analysieren sowie korrekt dokumentierenMitarbeit im Schichtbetrieb zwischen 07:30 Uhr und 17:30 UhrProaktives Monitoring unserer KundensystemeWartung der Client- und ServerinfrastrukturenPikettdienstÜbersicht und aktives Management der offenen Supportanfragen inklusive StatusreportsWas bringst du mit?Du verfügst über eine Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder einen technischen Beruf mit entsprechender Weiterbildung. Im Laufe deiner mehrjährigen Berufserfahrung im ICT-Bereich hast du dir folgende Kompetenzen erarbeitet:Gute Kenntnisse im Server und Client Umfeld (Windows/Linux) insbesondere virtualisierter UmgebungenGute Kenntnisse im Bereich Microsoft Azure und MS365, MS Teams und MS PowershellErfahrung im First- und Secondlevel Support mit systematischer Vorgehensweise im ProblemlösungsprozessNetzwerkkenntnisse idealerweise im Bereich Fortinet und/oder UniFiITIL Kenntnisse, vor allem Incident-, Change- und ProblemmanagementStilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Was erwartet dich?Es erwarten dich spannende Herausforderungen, die du zielorientiert und mit Durchhaltevermögen angehst. Du bist ein Teamplayer und kommunizierst offen und selbstsicher mit unseren Kunden. Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit entsprechender Arbeitszeitflexibilität runden das Anforderungsprofil ab. Du bringst grosses Interesse an Netzwerken und Cloud-Lösungen mit und möchtest dich laufend neuen Technologien und Herausforderungen stellen.Worauf darfst du dich freuen?Die comfox AG ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit etwas mehr als 20 MitarbeiterInnen. Wir pflegen kurze Entscheidungswege sowie eine persönliche und familiäre Atmosphäre. In unseren Büroräumlichkeiten in Hünenberg, bieten wir eine top ausgerüstete IT-Infrastruktur mit modernen Arbeitsplätzen an. Die Comföxler sind engagiert, unkompliziert und Inputs zu Optimierungen oder Verbesserungen sind erwünscht und werden im Führungsteam geschätzt.Wir arbeiten in einem bewährten Jahresarbeitszeitmodell. Dies bedeutet für dich kein «0815-Job» – du arbeitest in gewissen Phasen intensiver, hast dafür mehr Möglichkeiten in Sachen Freizeit oder Ferienplanung, wenn du Überzeit kompensierst.Deine BenefitsAttraktive Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenZentral gelegener Arbeitsort mit guten Anschlussmöglichkeiten von Auto und BusGratis Getränke (Bohnenkaffee und Mineral)Gratis Parkplatz (Innen und Aussen)Eigenes Geschäftsauto oder Pool-Fahrzeug5 Wochen Ferien und 15 bezahlte FeiertageRegelmässige TeameventsTöggelikasten und comfox LoungeEigene Küche und Verpflegungsmöglichkeiten rundum den Büro OrtFrei am GeburtstagBeitrag ans Abo im Update FitnessBewirb Dich am besten gleich online. Hast du Fragen oder brauchst weitere Informationen? Dann steht dir Janina Zimmermann (COO) gerne zur Verfügung. jid8de789ba jit0313a jiy25a