Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung ihres IT-Servicedesk-Teams. Wenn du Erfahrung im IT-Support mitbringst und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!
Aufgaben Sicherstellen eines reibungslosen und effizienten IT-Servicedesks
Zeitnahe Bearbeitung von IT-Anfragen und Incidents im First Level Support mit ServiceNow
Analyse, Behebung und Dokumentation von ICT-Problemen
Unterstützung bei Bestellungen und der Abwicklung von Garantieangelegenheiten
Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten sowie Zugriffsberechtigungen
Aktualisierung der Wissensdatenbank sowie Erstellung neuer Prozessdokumentationen
Profil Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ)
Fundiertes Wissen im Umgang mit Microsoft-Technologien (Windows 10, Office 365)
Kentnisse der ITIL-Prozesse
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im First und Second Level Support
Idealerweise Erfahrung in der elektronischen Geschäftsverwaltung
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wissenswertes Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. Jahresarbeitszeit auf Basis 41 h/Woche) und Sozialleistungen
Du profitierst von fachspezifischen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten einen Arbeitsplatz an guter Lage sowie die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
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