Was Sie hier tun
1. Reinigung gemäss Reinigungsstandards und Einsatzplan jeweils vormittags durchführen
2. Eine umweltschonende Entsorgung durchführen
3. Stellvertretungen (Ferien und Krankheit) übernehmen
Was Sie idealerweise mitbringen
1. Erfahrung in vergleichbarer Funktion
2. Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
3. Körperlich fit und Freude am täglichen Kontakt mit internen und externen Partnern
4. Gute Deutschkenntnisse
5. Flexibilität für Ferienablösungen
Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
1. Viele Kontakte mit jungen, wissbegierigen Menschen aus aller Welt, die etwas erreichen wollen.
2. Neugierde ist gefragt, und das nicht zu knapp. Und viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
3. Auf Sie wartet ein „bunter Haufen“ aufgestellter Menschen mit ganz unterschiedlichen Biografien, Ansichten und Erfahrungen.
4. Unkomplizierter Austausch auch über die Abteilungsgrenzen hinaus.
5. Ein zwangloses, entspanntes und respektvolles Miteinander mit jeder Menge Hilfsbereitschaft.
Ich begleite Sie durch den Bewerbungsprozess
Claudine Herb
HR-Beraterin
T +41 31 848 30 76
Die Services
Unser Name ist Programm. Wir sorgen dafür, dass sich die Kolleginnen und Kollegen in den Departementen ganz auf ihre Aufgaben in der Lehre und der anwendungsorientierten Forschung konzentrieren können. Wir erbringen Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen und Controlling, Geschäftsapplikationen, Human Resources, Informatik und Immobilien.
#J-18808-Ljbffr