Deine AufgabenKundenzufriedenheit durch Erbringung eines tadellosen Telefonservice bei Störungen und Wartungeneffiziente und ökonomische Einsatzplanung der Servicetechniker langfristige Betreuung von Endkunden durch fachliche und soziale KompetenzKontrolle und Weiterverarbeitung der Arbeits- Rapporteadministrative Arbeiten wie Vertragswesen, Offert-Erstellung und Erfassung neuer Verträge Dein Profil Erfahrung im kaufmännischen BereichMöglichkeit für einen Servicetechniker*in, ins Büro zu wechselnKenntnisse der Disposition von Vorteilsehr gute PC-Kenntnissehohe Organisationsfähigkeit, ausgeprägtes vernetztes Denken und Belastbarkeit (vor allem während der Wintersaison)effiziente, kunden- und teamorientierte Arbeitsweisesehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch Wir bietenEine abwechslungsreiche Tätigkeit im Team, mit grosser Eigenverantwortung. Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen an c.wyss@ctcag.chFür Rückfragen ist Stefanie Zacarias, Leiterin Disposition, unter 043 411 62 22, oder Christine Wyss Rebsamen, HR, unter 079 683 33 06 erreichbar. jid96b4413a jit0208a