Zur Unterstützung der Leiterin der Geschäftsstelle in administrativen, organisatorischen und kommunikativen Belangen erledigen Sie u.a. folgende Aufgaben:
Betreuung der insgesamt über 2000 Mitglieder und Übernahme der damit verbundenen administrativen Aufgaben
Unterstützung bei Anlässen der Freundeskreise (Bsp. Mitgliederversammlung, Galakonzerte, Probenbesuche, Meet & Greet etc.) und Eventplanung sowie deren selbstständige Durchführung: Einladungs- und Anmeldungsmanagement, Betreuung des Anlasses auch häufig am Abend oder am Wochenende, Nachbereitung
Unterstützung bei Content Management für die Webseiten und Unterstützung bei Redaktion der Newsletter (zielgruppenspezifisch)
Mitarbeit bei der Entwicklung von Marketingkampagnen für Mitgliedergewinnung sowie deren Durchführung
Mithilfe strategischer Ausbau der jungen Freundeskreise
Wir suchen eine offene, sympathische Persönlichkeit mit Begeisterung für Oper, Ballett und klassische Musik und einem gewinnenden Auftreten. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und fühlen sich in einer Schnittstellen-Funktion wohl. Sie verfassen stilsicher deutsche Texte, verfügen über gute Englischkenntnisse und bringen gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen IT-Programmen mit. Erfahrungen mit CRM-Systemen und Newsletter-Programmen sind von Vorteil. Sie arbeiten effizient, selbstständig, präzise und denken gerne in Zusammenhängen. Sie sind ein:e Teamplayer:in und zeitlich flexibel (theaterübliche Arbeitszeiten).
Wir bieten eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem lebendigen und diversen Kulturbetrieb, in dem rund 800 Personen aus 38 Nationen in 146 verschiedenen Berufen daran arbeiten, gemeinsam das Gesamtkunstwerk aus Musik, Theater, Bühne, Kostümen und Licht entstehen zu lassen.
Eine attraktive Tätigkeit im aussergewöhnlichen, abwechslungsreichen Arbeitsumfeld eines multikulturellen Betriebes erwartet Sie. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 27. April 2025 :
Rückfragen inhaltlicher Art richten Sie bitte an die Leiterin der Geschäftsstelle Katherine Waldvogel unter katherine.waldvogel@opernhaus.ch
OPERNHAUS ZÜRICH AG
Denise Siegrist, HR Bereichsverantwortliche
Falkenstrasse 1
CH-8008 Zürich
personal@opernhaus.ch
Bitte finden Sie hier die Datenschutzerklärung für Bewerbende
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