Unterstützung im Standortmanagement Markt Schweiz
Durchführung sowie Verantwortung für diverse Projekte Retail Services
Analysieren & Durchführen von Prozessverbesserungen im Filialumfeld
Unterstützung der regionalen Verkaufsleiter sowie Schweizer Filialen in administrativen Angelegenheiten
Punktuelle Unterstützung des Teams bei administrativen Angelegenheiten
Du bist der perfekte Kandidat für diese Stelle, wenn du... über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung (Fachausweis oder Studium) verfügst
Erfahrung in der Real Estate-Branche oder in der rechtssicheren Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen.
fundierte EDV-Expertise und einen routinierten Umgang mit Standard-Softwarelösungen wie u.a. Microsoft Office hast, offen bist für innovative Technologien und eine ausgeprägte Motivation zur Erweiterung des eigenen Wissens hast.
hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch bringst du mit, Französisch ist ein grosses Plus.
Bereitschaft zeigst, eigene Ideen einzubringen und aktiv an der Gestaltung der Unternehmenskultur mitzuwirken.
Läderach als Arbeitgeber Bei Läderach denken und handeln wir frisch, pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und anderen und übernehmen Verantwortung für Gemeinschaften und unsere Umwelt. Tauche auch du ein in die Welt der Schokolade und werde mit deinen Erfahrungen und Fähigkeiten Teil unseres innovativen und weltweit wachsenden Unternehmens.
Läderach bietet:
Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
Spannendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Motivierte und sympathische Kolleginnen und Kollegen
Vergünstigungen im Bereich Ferien, Kleider und Vielem mehr (Benefits at work)
Täglicher Schokoladengenuss und grosszügiger Personalrabatt
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