Ihre Aufgaben
:
1. Sie sind Ansprechperson für Ihre Kunden und beraten diese vorwiegend in den klassischen Treuhandbereichen Rechnungswesen, Mehrwertsteuer und Direkte Steuern, sowie Lohn und Sozialversicherungen
2. Sie werden bei vielfältigen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen als Berater beigezogen
3. Sie begleiten unsere Kunden von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung
4. Sie übernehmen Führungsverantwortung innerhalb des Treuhand-Teams
5. Aufgrund Ihrer Fachkenntnisse und Erfahrung sind Sie intern und extern eine wichtige Ansprechperson für fachliche Fragestellungen
Ihr Profil:
6. Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung zum eidg. dipl. Treuhandexperten, der Wirtschaftsprüfung oder entsprechende langjährige Berufserfahrung im KMU-Umfeld mit fundierten Fachkenntnissen
7. Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Engagement für unsere Kunden
8. Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams
9. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Benefits:
10. Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen
11. Abwechslungsreicher und spannender Arbeitsinhalt
12. Ein tolles, interessantes und wertschätzendes Team
13. Modernes und digitales Arbeitsumfeld
14. Ein attraktiver Arbeitsplatz an optimaler Lage
15. Persönliche und berufliche Weiterentwicklung