Die KLINGER Gysi AG ist ein Unternehmen mit einer langen Geschichte, das seit 1927 besteht und sich im Kanton Aargau befindet. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt vierzig Mitarbeitende an den Standorten Suhr und Rheinsulz.
Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen möchte und sich in einer Unternehmung weiterentwickeln möchte, bei der Vertrauen und gegenseitige Unterstützung an erster Stelle stehen.
Verkaufsinnendienst
Unser Verkaufsinnendienst unterstützt und organisiert den Verkaufsprozess. Er ist zuständig für die Kundenberatung und die Abwicklung des Offert- und Auftragswesens, für den Einkauf und für die Lagerbewirtschaftung im Zusammenspiel mit der Logistik.
Kundenberatung & Verkaufsgespräche
Sie beraten unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen und sind ein Ansprechpartner für sie.
Angebotserstellung & Auftragsabwicklung
Sie übernehmen die Koordination und arbeiten eng mit dem Außendienst und unseren Bereichsleitern zusammen.
Evaluation von technischen Abklärungen
Sie evaluiere technische Abklärungen zusammen mit unseren Partnern und Bereichsleitern.
Zusammenarbeit mit Aussendienst und Bereichsleiter
Sie koordinieren reibungslose Abläufe dank Ihrer organisatorischen und kommunikativen Stärke.
Eigenverantwortliche Organisation
Sie übernehmen Terminmanagement, Auftragsüberwachung und Absprache mit dem Service- & Logistikteam.
Einkauf & Lagerbewirtschaftung
Sie sind verantwortlich für Produktbestellungen und Einkaufsdisposition.
Wir suchen nach einer vertrauenswürdigen Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung, technischem Flair und mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Sie sind ein kollegialer Teamplayer, ausgestattet mit gesunder Ehrgeiz und beachtlichen Kommunikationsfähigkeiten. Wir bieten ein langfristiges Arbeitsverhältnis, seriöse Einarbeitung, hohe Wertschätzung und viel Freiraum in einer modernen Arbeitsumgebung.