Ihre Aufgaben:Technische Beratung und Verkauf am Telefon / per E-MailKomplette Angebots- und Auftragsabwicklung im VerkaufsinnendienstTechnische Vorabklärungen sowie Unterstützung des AussendienstesÜberwachung des KonsignationslagersMassnahmen zur VerkaufsförderungStellvertretungen innerhalb des Verkaufsinnendienstes und EinkaufSchnittstelle zwischen Verkauf, Einkauf, Logistik und ServiceIhr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallhandwerk und/oder in der Schweisstechnik; technische Grundausbildung oder fundierte technische KenntnisseWeiterbildung zum technischen Kaufmann wäre von VorteilAbsolute KundenorientierungDeutsch/Schweizerdeutsch, sowie Französisch und Englisch in Wort und SchriftStrukturierte, eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und MotivationSehr gute PC-Kenntnisse (Windows/MS-Office)ERP oder CRM-Kenntnisse von VorteilEs erwartet Sie:eine gründliche und laufende Aus- und Weiterbildungein motiviertes, kollegiales Team und gutes BetriebsklimaIhre Kollegen des gesamten Teams unterstützen Sie tatkräftigein modernes Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmengute SozialleistungenHaben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit Foto, Lebenslauf und Zeugniskopien, zusammengefasst als PDF-Datei, anHerrn Peter Maag / Geschäftsführer (Peter.Maag@castolin.com) senden. jid8419d0da jit0416a jiy25a