Ihre Aufgaben:Aktive und eigenständige Betreuung von internationalen Marken im Bereich Haushaltsreinigung und -pflegeKoordination und Abwicklung von nationalen Promotionen im Schweizer DetailhandelKommunikation und Organisation mit internen Stellen, Lieferanten und MarkenherstellernEntwicklung von Konzepten bei Abtausch und/oder Neueinführung von ArtikelnProjektleitung für Projekte im Bereich Verkaufsförderung, Sortimentsoptimierungen, etc.Erstellung von Markenpräsentationen zu Händen Key Account Management und AussendienstVorbereitung und Durchführung von Business Review Meetings mit MarkenherstellernControlling- und Administrationsarbeiten im Rahmen der betreuten MarkenKontinuierliches Reporting und BudgetüberwachungIhre Kompetenzen:Höhere betriebswirtschaftliche und/oder marketingorientierte AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Trade Marketing, Produktmanagement oder Brand Management im FMCG-UmfeldKreativer Unternehmergeist mit einer hohen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft sowie Hands on Mentalität und guten Kenntnissen des Schweizer DetailhandelsKommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe, starken analytischen Fähigkeiten sowie einem sehr guten ZahlenflairSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnsere Stärken – Ihre Vorteile:Vielseitiger Aufgabenbereich, flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeGründliche und individuelle EinarbeitungViel Raum für Eigeninitiative, individuelle GestaltungsmöglichkeitenModerne Anstellungsbedingungen, Möglichkeit zur flexiblen ArbeitszeitgestaltungGratisparkplatz, Rabatte auf unsere ProdukteOffene und teamorientierte Unternehmenskultur, regelmässige TeameventsReizt Sie diese Chance? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen bewerbung@promena.ch
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