Wir sind ein etabliertes und sympathisches Treuhandunternehmen im Herzen von Zug – nähe Bahnhof – und betreuen unsere nationale und internationale spannende Kundschaft. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen.
TreuhänderIn / BuchhalterIn 100%
Ihre Hauptaufgaben:
* Führen von Kundenbuchhaltungen
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Begleiten von Revisionen
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Erstellen von Lohnabrechnungen und -Ausweisen, Abrechnungen mit Ausgleichskassen und Personalversicherungen
* Verarbeitung von Spesen- und Kreditkartenabrechnungen
* Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Prüfen von Steuerveranlagungen und -Rechnungen
* Unterstützende Tätigkeit in der Kundenbetreuung, Kontakt mit externen Stellen, Behörden und Banken
* Erledigen von allgemeinen Administrationstätigkeiten
Ihr fachliches Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Treuhand
* Gute Kenntnisse der MS-Office Applikationen, insbesondere Excel
* offene und teamorientierte Art und Du hast Freude am direkten Kundenkontakt
* gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* exakte und selbständige Arbeitsweise
Fühlst Du dich angesprochen, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung an:
#J-18808-Ljbffr