Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandbüro mit der Spezialisierung von KMU-Beratungen in den Bereichen Finanzen, Steuerberatung und Personalfragen, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung sowie Immobilien, in der Zentralschweiz per sofort oder nach Vereinbarung einen
Mandatsleiter Treuhand 60-100%
Ihre Herausforderung
* Mandatsbetreuung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Erstellung von Analysen / Auswertungen
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Begleitung bei Revisionsmandaten
* Unterstützung in der Unternehmensberatung
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in der Mandatsbetreuung
* Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: positives Auftreten, hohe Sozialkompetenz, Kundenorientiertheit, hohes Verantwortungsbewusstsein, gute Umgangsformen, Unternehmerische Denkweise, Humor, Vorbildsfunktion
Ihre Perspektiven
* Moderner Arbeitsplatz
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* 1 Tag HomeOffice/Woche
* Attraktive Überzeitregelung
* Arbeitszeiterfassung auf Vertrauensbasis
* 5 Wochen Ferien
* Private Unfallversicherung
* Entwicklungsperspektiven sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4998-DE.