Deine Aufgaben
Verantwortung für die monatlichen Lohnläufe, inkl. Abschlüsse
Abwicklung sämtlicher Sozialversicherungsleistungen
Umfassende Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR-relevanten Fragen
Personaladministration von der Rekrutierung bis zum Mitarbeiteraustritt
Überwachung der Arbeitszeiterfassung
Erarbeitung und Auswertung von HR-Kennzahlen (Reports, Statistiken)
Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von HR-Prozessen
Mithilfe im Rekrutierungsprozess
Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten
Führen eines kleinen Teams und Unterstützung der Geschäftsleitung
Was du mitbringst
Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
Langjährige Berufserfahrung im Bereich Payrolling
Umfassendes Fachwissen aus verschiedenen Tätigkeitsfeldern
Offenheit und Flexibilität, in einem lebhaften und vielschichtigen Betrieb zu arbeiten
Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere sehr gute Anwenderkenntnisse in Excel
stilsichere Deutschkenntnisse
Führungserfahrung
Dein Kontakt
Ari Hereqi, Bereichsleiterin Finanzen, Tel. 058 476 91 75 gibt dir gerne nähere Auskünfte und freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: hr@landialbis.ch
LANDI Albis Genossenschaft, Untere Bahnhofstr. 20, 8932 Mettmenstetten
www.landialbis.ch