Ihre Rolle
Als Sachbearbeiter/-in Betriebliches Rechnungswesen bei der Bank J. Safra Sarasin sind Sie eine motivierte Persönlichkeit, die ihr vorhandenes Fachwissen einbringt und für eine qualitativ hochstehende und termingerechte Ausführung von Kreditorenzahlungen sorgt.
Ihre Aufgaben
1. Verarbeiten und Zahlen von Kreditorenrechnungen
2. Kontrollieren und verbuchen von erfassten Daten
3. Bearbeiten und verbuchen von Sammelrechnungen
4. Mithilfe bei Monatsabschlüssen
5. Unterstützung bei der Anlagebuchhaltung
6. Abklärungen bei internen und externen Stellen
Ihr Profil
7. Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung in Buchhaltung
8. 2 Jahre Erfahrung in Bereich Kreditorenbuchhaltung
9. Ausgezeichnete Microsoft Office Kenntnisse, v.a. in Excel
10. Erfahrung mit SAP von Vorteil
11. Fähigkeit, Probleme zu gewichten und Prioritäten zu setzen
12. Starke Arbeitsethik, Integrität und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
13. Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
14. Fliessende Kenntnisse in Deutsch und gute Kennisse in Englisch
Es werden ausschliesslich direkte Bewerbungen berücksichtigt.