Ihr Aufgabengebiet
Tätigung vom Check-In und Check-Out
Telefondienst und Beratung
Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten
individuelle Reservierungen entgegennehmen und bearbeiten
Erstellung jeglicher Gästekorrespondenz
diverse administrative Aufgaben
Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der Rezeption von Vorteil
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
zuverlässige, teamfähige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen sind norm
hohe Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden und Feiertagen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 61 227 90 14.